Lauftreff

Mittwochs an der Europahalle

Wir treffen uns immer mittwochs um 19 Uhr vor dem Haupteingang der Europahalle in Karlsruhe. Von dort laufen wir in mehreren Tempogruppen gut 10 – 14 Kilometer. Wir freuen uns über jeden Mitläufer. Neuen Mitläufern helfen wir gerne die richtige Tempogruppe zu finden. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Laufen nach Absprache

Ansonsten laufen wir oft am Wochenende in kleinen Gruppen auch längere Strecken. Das wollen wir hier organisieren. Jeder kann sich melden und Strecke mit Startpunkt, Uhrzeit, Länge und Pace anbieten. Und wer Lust hast, läuft dann einfach mit. Wir haben einige typische Strecken, die wir kennen und zur Vorbereitung auf Laufveranstaltungen immer wieder gerne laufen.

Damit Ihr selber Einträge erfassen könnt, sind die Einträge in das Forum verlagert.

Scroll to Top