memler international

Einmal im Jahr suchen wir uns ein internationales Laufevent raus, um mit vielen memlern daran gemeinsam teilzunehmen. Neben dem Laufevent gehören meistens gemeinsame Abendessen und einige touristische Besichtigungen dazu. Wer einmal dabei war, weiß wieviel Spaß das macht.

2022

Für 2022 steht die Entscheidung an, wo wir dieses Jahr teilnehmen möchten. Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:

3-Länder-Marathon am 09.10.2022 mit Start in Lindau (Deutschland) und Ziel in Bregenz (Österreich). Angeboten werden Marathon, Halbmarathon und Viertelmarathon. Aber nur beim Marathon läuft man mit der Schweiz durch alle drei Länder.

SwissCityMarathon am 30.10.2022 in Luzern mit Marathon, Halbmarathon und 10 km. Hier sind wir vor Jahren schon mal gewesen.

Marathon des Alpes Maritimes Nice-Cannes auch am 30.10.2022 in Nizza mit Marathon, 20 km und 2 x Halbmarathon als Team. Auch hier sind wir vor Jahren schon mal gewesen.

Umfrage

Um zu einer Entscheidung zu kommen, starten wir hier eine Umfrage. Beachtet bitte, Ihr könnt Euch (nur wenn Ihr eingeloggt seid) für einmal und nur für eine Option entscheiden. Eure Wahl ist nicht anonym. Und wählt nur eine Option, wenn Ihr konkret vorhabt, auch teilzunehmen.

Bei welchem Vorschlag würdest Du am liebsten teilnehmen?

  • 3-Länder-Marathon (Konstanz) (7 Votes, 88%)
  • Marathon des Alpes Maritimes Nice-Cannes (Nizza) (1 Votes, 13%)
  • SwissCityMarathon (Luzern) (0 Votes, 0%)

Total Voters: 8

Loading ... Loading ...

2021

2021 waren wir beim Amsterdam Marathon. Neben dem schönen Lauf, der auch durch die Grachten führte, gehörte eine gemeinsame indonesische Reistafel zu den Highlights der Reise.

Scroll to Top